Na seid Ihr aber BUNT!







Ja bunt ist der Herbst ja schon! Daher kam mir die Idee auch mal ganz bunte Kürbisse zu machen.

Die gruseligen sind nicht so ganz mein Ding. Und da meine kleine Lou auch mir helfen wollte, musste natürlich eine kinderleichte Idee her.

Die Umsetzung ist sehr einfach und schnell.

Gebraucht wird lediglich:


1. Kürbisse deiner Wahl
2. Acrylkleber
3. Konfetti (diese habe ich aus den Luftballons, die es schon fertig zu kaufen gibt)






Keine Angst, meine kleine durfte nicht mit dem Arykleber arbeiten - sie hat den Kürbis mit Wasser zuvor bearbeitet :-)
Und so sehen die Kürbisse dann draußen aus, bringen wirklich toll Farbe rein und sind dank des Acrylklebers auch für den Outdoor-Bereich geeignet. Natürlich nichts für den strömenden Regen.


Viel Freude beim nachbasteln, wünscht Euch LilaLou

Kommentare

Beliebte Posts