Über mich

Hallo – schön, dass du auf meinem Blog bist. Ich bin Susanne, Mama von drei Kindern, Ehefrau, Designerin, mit meiner eigenen Firma selbständig (sr-design.de), kreativ und immer offen für neue Ideen. Willkommen in meiner Lila-Welt!
 

Warum Lilalou?

Nun ja, ich liebe Farben und Lila war schon, seit ich denken kann, meine absolute Lieblingsfarbe. Und Lou – besser gesagt Louisa, das ist unsere Tochter. In der Elternzeit (2016) habe ich mit dem Blog begonnen, um meine Ideen mit euch zu teilen.

Schon beim ersten Kind habe ich gemerkt, dass oft schon kleine Dinge großes bewirken können. Meine Ideen sind daher sehr einfach, dafür stressfrei und unkompliziert zum Nachbasteln und gestalten

Was ich mag:
Kinder, Farben, Kreativsein, meine Arbeit, Wohnräume gestalten, malen, fotografieren, reiten, Skifahren, fröhliche Menschen – und noch so viel mehr!

Was ich nicht mag:
Rechtschreibung (sicher hab ihr schon gemerkt das sich hier der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, bitte entschuldigt dafür – aber Rechtschreibung ist mein absoluter Horror), weiße Wände, langweilige Menschen ohne Ecken und Kanten, Gartenarbeit (das ist fast so schlimm wie Rechtschreibung) 

Kooperationen
Da ich beruflich jeden Tag mit Werbung zu tun habe und ich seit über 18 Jahren viele Firmen im Bereich Social Media und Marketing betreue, ist für mich gute Gestaltung und ein durchdachtes Gesamtkonzept immer sehr wichtig. Mein Augenmerk liegt auf Pinterest (aktuell Stand Feb. 2024: 137,9 Tsd. monatliche Aufrufe und 472 Follower). Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail: info@sr-design.de.

 

 




 


Kommentare

Beliebte Posts