Mustermix im Schlafzimmer



Nach einigen Jahren mit Lila und Pink im Schlafzimmer wollte ich das Zimmer etwas "erwachsener" gestalten. Die Trendfarbe SEEGRÜN hat mich insperiert.

Angefangen hat alles mit dem kleinen Schränkchen. Dies habe ich ja bereits in einem anderen Blogbeitrag gezeigt.


Damit das Schränkchen besser wirkt habe ich hier eine schöne Wandfarbe von Alpina mit dem tollen Namen "Dichter der Erde" No. 05 in Erdbraun gewählt.



Neue Bettwäsche kam noch hinzu - ebenfalls in einem hellen Braunton. Und mit dem rest der Farbe, verdünnt mit weiß, wurde hinter dem Bett auch nochmals neue gestrichen.

Das Leintuch ist von hessnatur in der Farbe Seegrün. Das Material ist unglaublich schön und angenehm.


Vorhänge wurden von Lila in weiß-gestreift neu bestellt. Ansonsten habe ich alles was ich schon hatte nochmals verwendet.


Und das Ergebniss kann sich sehen lassen. Mein Mann freut sich über "Back to nature-colour" und ich find die warmen Erd- und Grautöne auch sehr angenehm.



Mustermix mit grau - braun und seegrün!


Kleine Idee noch zu den bereits vorhandenen Wand-Regalen. Hier habe ich den Teppich fotografiert und das Muster  ausgedruck und in die Regale geklebt. Somit taucht das Muster erneut auf und macht das ganze zu einer Runden-Sache.

Muster abfotografiert und dann auf Papier ausgedruckt. Toller Hintergrund für Deko-Regal.


 Hier das Bild vorher...


Das wunderhübsche vorher Bild :-)
nachher Bild



Hoffe euch gefällt es auch, bis bald
Eure Susanne von LilaLou




Kommentare

  1. Das sieht toll aus! Muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich sehr. In den nächsten Tagen kommen noch ein paar vorher-nachher Bilder dazu.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts